Deltek ERP

ERP für professionelle
Dienstleistungs-
unternehmen

Deltek Maconomy ist ein Enterprise Resource Planning (ERP) System, das speziell für professionelle Dienstleistungsunternehmen wie Consulting-, Ingenieur-, Architektur-, Marketing-, Werbe- und PR-Agenturen entwickelt wurde. Mit seiner leistungsstarken Funktionalität und Flexibilität ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Mit mehr als 2.000 Kunden weltweit, ist es einer der am weitesten verbreiteten ERP-Lösungen für Unternehmen in dieser Branche.

Welche Funktionen bietet Deltek Maconomy?

● Projektmanagement
● Ressourcenmanagement
● Finanzmanagement
● Kundenmanagement
● Business Intelligence

Deltek Maconomy

Jetzt Ihre Deltek Maconomy Produktbroschüre herunterladen!

    Ja, Ich möchte, dass Greenlight Consulting GmbH mir E-Mails über Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen zusendet, die mich interessieren könnten, und ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme dieser zu!


    GREENLIGHTHauptstandort
    Keltenring 11, 82041 Oberhaching
    STANDORTENiederlassungen
    https://greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
    KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage
    GREENLIGHTHauptstandort
    Keltenring 11, 82041 Oberhaching
    STANDORTENiederlassungen
    https://greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
    KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage

    Copyright by Greenlight Consulting GmbH.

    Copyright by Greenlight Consulting.