2023 Unverpackt: Ein Jahresrückblick auf die Herausforderungen der Beratung und die Chancen für 2024

Zum Abschluss des Jahres 2023 ist es entscheidend, die Erkenntnisse des vergangenen Jahres zu reflektieren und den Fokus auf die Herausforderungen des Jahres 2024 zu richten. Zu diesem Zweck laden wir Sie zu einer fesselnden Diskussion ein, an der eine Gruppe renommierter Experten aus der Beratungsbranche teilnehmen wird. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf bewährte Praktiken des vergangenen Jahres sowie auf die Trends, die die Beratungsbranche im Jahr 2024 und darüber hinaus maßgeblich beeinflussen werden.

Erwarten Sie spannende Einblicke in Schlüsselbereiche wie:

• Die strategische Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) zur Steigerung der Effizienz in Beratungsunternehmen
  • Erfolgreiche Methoden zur Kundengewinnung
  • Optimierung von Prozessen und Einsatz von Tools zur Vorbereitung auf künftiges Wachstum

Diese einmalige Gelegenheit kommt genauso selten wie die Feiertage – melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.