Deshalb lohnt es sich bei Greenlight zu arbeiten!

Greenlight Benefits

Frisches Obst
In unseren Büros findet man stets frisches Obst.
Zentrale Büros
Wir legen einen hohen Wert darauf, dass unsere Büros zentral gelegen sind. Dies zeigt sich in all unseren Standorten in München, Dresden, Oberhaching und Bayreuth wieder.
Kreditkarte
Du bekommst von uns die exklusive Greenlight Kreditkarte - eine tolle Möglichkeit Dein Gehalt zu optimieren.
Team Events
All-Hands Meetings, Gemeinsames Skifahren, Sommerfest, Wandertag, Wiesn und natürlich unsere Weihnachtsfeier – wir feiern auch gerne mal zusammen.
Workation
Mit der richtigen Aussicht aufwachen, zum Lunch eventuell spanische Tapas und abends direkt den Sonnenuntergang am Meer genießen. Und dafür keinen Urlaub nehmen? Ja das geht – mit Workation – die Kombination von Arbeit und Urlaubserlebnissen. Kein Problem in der heutigen Zeit! Und auch bei der Greenlight nicht, sei es selbst oder im Rahmen eines Firmenevent organisiert!
Weiterbildung
Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen individuell auf Dich zugeschnitten sowie fachliche, methodische und persönliche Weiterbildung als fester Bestandteil Ihres Entwicklungsplans
Flexible Arbeitszeit
Wir haben flexible Arbeitszeiten, um unseren Mitarbeitern eine gute WorkLifeBalance zu gewährleisten. Ebenso gibt es bei uns keine Office-Pflicht und wir leben nach dem Motto „Work from Everywhere“.
Job-Rad
Wir leasen für Dich das JobRad. Du fährst es, wann immer Du willst: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Die monatlichen Raten werden über einen Zeitraum von 36 Monaten automatisch von Deinem Bruttogehalt einbehalten.
Corporate Benefits
Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, über Corporate Benefits attraktive Angebote von starken Marken zu beziehen.
Steuerfreier Sachbezug
Für 44 Euro dürfen Unternehmen jedem Mitarbeiter pro Monat eine Sachleistung gewähren. Ein Plus von bis zu 528 Euro im Jahr.
Betriebliche Altersvorsorge
Greenlight bietet diese finanziellen Leistungen, wenn Du bei uns beschäftigt bist.
Homeoffice
Maximale Flexibilität. Bei uns ist Homeoffice ein fester Bestandteil unseres täglichen Arbeitens.
Regelmäßige Sporttreffen
Egal ob Laufchallenge, Squash oder Volleyball. Wir bieten unseren Mitarbeitern regelmäßige sportliche Aktivitäten.
Neuste Technik
Für ein effizientes Arbeiten statten wir unser Team mit der neuesten Technik aus.
Offene Kommunikation
Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren. Es ist uns wichtig, im regelmäßigen Austausch zu stehen und auch Verbesserungsvorschläge offen anzusprechen.
EGYM Wellpass
Eine Mitgliedschaft. Unzählige Fitness- und Wellnessmomente.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
GREENLIGHTHauptstandort
Keltenring 11, 82041 Oberhaching
STANDORTENiederlassungen
http://greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage
GREENLIGHTHauptstandort
Keltenring 11, 82041 Oberhaching
STANDORTENiederlassungen
http://greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage

Copyright by Greenlight Consulting GmbH.

Copyright by Greenlight Consulting.